Aus der Region – für die Region

Unser Bad Brückenauer Mineralbrunnen bildet einen Ort, an dem Qualität, Geschmack und soziale Verantwortung Hand in Hand gehen. Wir sind stolz darauf, nicht nur erfrischende Getränke zu produzieren, sondern auch einen nachhaltigen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten, die uns umgibt.

Unser Vertriebsgebiet erstreckt sich schwerpunktmäßig über das Bundesland Bayern und angrenzende Bundesländer. Durch diese regionale Ausrichtung entstehen kurze Lieferwege, die nicht nur dazu beitragen, dass unsere Produkte frisch und schnell bei Ihnen ankommen, sondern auch unsere Umwelt schonen.

Regionale Projekte

Heimat fördern und unterstützen!

Um unsere Region zu fördern, beteiligen wir uns durch Sponsoring an interessanten Projekten, die die Umwelt unterstützen. Aber auch bei Kulturprojekten, wie z.B. das Bayerische Kammerorchester Bad Brückenau oder Nacht der Toleranz engagieren wir uns.

Regionale Partner

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!

Unter diesem Motto pflegen wir enge Beziehungen zu regionalen Unternehmen. Durch die Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben aus unserer Region sichern wir nicht nur Arbeitsplätze vor Ort, sondern garantieren auch kurze Wege und persönliche Ansprechpartner. Schnelle und unkomplizierte Terminabsprachen sind für uns selbstverständlich – alles, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen stets höchsten Standards entsprechen.

Darüber hinaus beziehen wir unsere Werbemittel bewusst von regionalen Anbietern und unterstützen damit nicht nur die heimische Wirtschaft, sondern fördern durch die Zusammenarbeit mit Behindertenwerkstätten auch die Integration von Menschen mit Behinderung.

Regionale Vereine & Veranstaltungen

Miteinander. Füreinander. Unsere Unterstützung für Vereine vor Ort!

Lokale Vereine wie Sport- oder Musikvereine sind das Herz unserer Gemeinschaft und wir sind stolz darauf, sie zu unterstützen. Durch Gratiswaren unserer erfrischenden Getränke und Leihinventar wie Sonnenschirme und Banner sowie Sachpreise für Turniere und Tombolas möchten wir dazu beitragen, regionale Veranstaltungen noch erfolgreicher und bunter zu gestalten.

Ein Beispiel dafür ist unsere Partnerschaft mit RHÖN300, einem Radmarathon, der jedes Jahr über 500 begeisterte Radlerinnen und Radler in unsere schöne Rhön lockt.